Die Burg Apotheke
 
Die Burg Apotheke Aussenansicht
 
 

Unsere Apotheke

Im Juni 2005 wurde unsere Apotheke im Vechtezentrum in Schüttorf, der ältesten Stadt in der Grafschaft Bentheim gegründet. Da unsere ersten Geschäftsräume neben dem E-Center auf dem Gelände der ehemaligen Burg Altena lagen, war es naheliegend die Apotheke „Burg Apotheke“ zu nennen. Leider ist die Schüttorfer Burg in den 1970er Jahren abgerissen worden. Wobei: sonst gäbe es unsere Apotheke wohl nicht…

Für die Geschichtsinteressierten gibt es bei Wikipedia einen ausführlichen Eintrag über die bewegte Vergangenheit der Burg: https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Altena_(Schüttorf)

Mit dem Wachstum der Apotheke wurden die ersten Räumlichkeiten jedoch schnell zu klein.

Da durch die Sanierung des ehemaligen Spinnereihochbaus der Firma „Schlikker und Söhne“ im hinteren Bereich des Vechtezentrums ein modernes Gesundheitszentrum entstanden ist, wurde die Apotheke im November 2014 dorthin verlegt.

In den neuen, vollklimatisierten Räumen haben wir nun genug Platz, Sie diskret und umfassend zu betreuen!

 
Die Burg Apotheke Beratungsgespräch
 
 
Die Burg Apotheke Innenansicht
 
 
Die Burg Apotheke Innenansicht
 
 
Die Burg Apotheke Beratungsgespräch
 
 
Die Burg Apotheke Aussenansicht